Wir bei Green Smart City

Wir alle tragen Verantwortung, damit künftige Generationen auf einer gesunden und lebenswerten Erde leben können. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen.

Wir haben »Green Smart City« ins Leben gerufen, um mit intelligenten Lösungen unsere Zukunft nachhaltig zu gestalten.

“In meiner langjährigen Erfahrung als Ausrichter der EnergieEffizienz Messe Frankfurt sind mir schon viele gute Ideen im Bereich ENERGIE begegnet. Viele davon wurden zum Erfolg und andere sind wieder verschwunden. Obwohl einige richtig gut waren, konnten sie oft Ihre Geschichte nicht erzählen. Auf diesem Portal haben alle die gleiche Chance, Ihr Produkt oder Dienstleistung zu präsentieren.“ Burkhard Schneider, Chefredakteur

“Als Kreisgeschäftsführer des BVMW Frankfurt Rhein-Main bin ich Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. steht für Nachhaltigkeit und ich betrachte den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen als eine Herzensangelegenheit.“ Kay Lied, Mitinitiator

 

 

 

“Das Wohl unseres Planeten, auf dem wir leben und unsere Verantwortung für künftige  Generationen ist nicht verhandelbar. Und dennoch lassen sich viele Veränderungen nicht von heute auf morgen lokal lösen, obwohl es ein globales Problem ist. Mir wäre es zweifelsohne auch  
lieber, unsere Mission »Gesunde Erde« ließe sich mit einem Fingerschnippen lösen, leider ist das nicht so. Lasst uns hier die Geschichten erzählen, die nachhaltig unsere Erde wieder gesünder werden lassen.” Matthias Jung, Mitinitiator

 
Green-Smart-City